For the more serious stuff
Aug 20th, 2019, 12:16 pm
Fesselnde Trance: Unter Hypnose willig gemacht 1 by Laura Kitten
Requirements: .PDF reader, 431 kb
Overview: Ich lag noch immer vollkommen eingesaut auf der Couch, während Robert im Begriff war, zu gehen. Er packte seine Sachen zusammen, machte aber keine Anstalten, mich von der engen Umklammerung der Schweinsmaske zu befreien. „Die kleine Fratze steht dir. Ich lasse sie dir als ein Andenken an mich da. Robert Cullen ist eben doch ein selbstloser Samariter“, witzelte er theatralisch mit vergnügter Miene. Er war schon auf dem Weg hinaus zur Türe, als er sich noch einmal umblickte und mir mit seinen funkelnden Augen direkt ins Gesicht sah. Für einen Moment dachte ich, er würde mich erneut hypnotisieren, doch dann wandte er sich einem Regal gegenüber der Couch zu. „Das hätte ich fast vergessen, du hast mich ganz schön ausgesaugt, Susan“, sagte Robert, während er eine Videokamera in seine Tasche gleiten ließ, die unser Liebesspiel offensichtlich aufgezeichnet hatte. „Nur ein kleines Andenken an heute Abend. Du kannst dir sicher sein, dass ich dafür eine ansprechende Verwendung haben werde.“ Mit einem Grinsen auf den Lippen ging er davon und ließ mich mit weit geöffneten Augen zurück. Mein Atem hatte sich beschleunigt, während ich langsam realisierte, dass er meine Erniedrigungen auf Band hatte und die Perversitäten, die er mit mir angestellt hatte, jedem zeigen konnte. Völlig aufgelöst sank mein von den Tränen der Ekstase feuchtes und mit verschmiertem Make-Up bedecktes Gesicht in die weichen Polster der Couch. Ich brauchte Abstand von den Geschehnissen des heutigen Abends und wollte nur noch in einen tiefen Schlaf versinken. Ich hoffte, dort nicht auf die fesselnden Augen Robert Cullens zu treffen.
Genre: Fiction > Erotic

Image

Download Instructions:
https://earn4files.com/ax6lsnnbm4uz
(Closed Filehost) http://upload.ac/0phr18eo4mcq
(Closed Filehost) http://www.file-up.org/yuzujtthqrtk
Aug 20th, 2019, 12:16 pm